Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Wir laden Sie, die Mitglieder der Kirchengemeinden des Pastoralen Raums Corvey und ihrer Chöre sowie jeden an Musik Interessierten herzlich ein, dem Verein beizutreten! Damit unterstützen Sie das Anliegen des Vereins, das Gemeindeleben zu stärken und durch gemeinsames Singen und Musizieren lebendig zu halten. Mit nur 20 € Jahresbeitrag helfen Sie uns, unsere Ziele zu verwirklichen.

Hier finden Sie die ausfüllbare → Beitrittserklärung zum Herunterladen. Alternativ können Sie Ihren Beitritt auch mit dem unten stehenden Formular erklären.

Wir bestätigen ausdrücklich, dass Ihre Daten vertraulich behandelt und ausschließlich gemäß unserer →Datenschutzerklärung zu den in der →Satzung festgelegten Zwecken verwendet werden.

SEPA-Lastschriftmandat:
    Ich ermächtige den Förderverein Kirchenmusik im Pastoralen Raum Corvey e.V. widerruflich, meinen Jahresbeitrag in Höhe von:
    jeweils am 1. Juni jedes Jahres von meinem Konto abzubuchen.

Der Jahresmindestbeitrag beträgt derzeit 20 €. Der Austritt ist durch eine schriftliche Erklärung zum Ende des Kalenderjahres möglich. Der Förderverein ist als gemeinnützig anerkannt und stellt auf Wunsch Spendenbescheinigungen aus.
    Hinweis: Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen kann. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.